NIN.com leicht überarbeitet

Die offizielle Internetseite der Band nin.com wurde leicht überarbeitet. Der Header der Seite wurde durch einen neuen ersetzt, welcher durch das überlagerte Logo im Aufbau leicht an das Cover des Albums „The Fragile“ erinnert. Die dortigen Fotos werden zurzeit fast täglich durch neue ersetzt.

Zudem wurde die Seitenleiste um Bilder und Tourdaten ergänzt. Weitere nennenswerte Änderungen gab es nicht. Sobald sich hier etwas tut, erfahrt ihr es an dieser Stelle.

Konzerteröffnung mit „The Downward Spiral“ und „The New Flesh“ – Kombination

Am 20. Mai 2014 gab es im schottischen Glasgow eine besondere Konzerteröffnung: Wurden die Konzerte der Nine Inch Nails – Europatour zuvor vornehmlich mit einem Intro aus „Pinion“ und „The Eater Of Dreams“ eröffnet, gab es hier erstmals einen Mix aus „The Downward Spiral“ und „The New Flesh“ zu hören.

Zuvor war „The New Flesh“, im Mix mit „Pinion“, bereits die Konzerteröffnung für die „Fragility“ – Tour gewesen.

Quelle: Ninwiki, ETS, NIN